Gästebuch

Steve schrieb am 26.03.2017 um 10:56 Uhr.  EmailHomepage
Liebe Ramona,

ich lese gerade dass ihr euren Platz vorübergehend schliessen müsst weil es dir immer noch schlecht geht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass du schnell wieder gesund wirst und weiter Freude am Lebe n hast.

Liebe Grüße
Steve
 
Petra & Freunde schrieb am 03.09.2016 um 10:23 Uhr.  
Liebe Ramona, lieber Hagen,
jetzt endllich möchten wir uns für die schönen,ruhigen und entspannenden Tage im Juli bei Euch bedanken. Leider ging es nicht so ruhig bei uns weiter so das wir uns erst jetzt melden können. Dafür denken alle zu gern an die Tage zurück. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bei Euch und wünschen Euch bis dahin alles Gute, bleibt gesund.
Petra & Freunde ( Die Sorglosen)
 
Lilly2 und Anke schrieb am 21.08.2016 um 19:43 Uhr.  
Hallo,liebe Ramona und lieber Hagen, wir bedanken uns diese wunderschönen Tage bei euch. Als wir euer Grundstück betraten,sind wir aus dem Staunen garnicht mehr rausgekommen.
Wir haben wir uns sofort wohl gefühlt. Es war alles von Anfang an stimmig... Ruhe, Entspannung ,diese tolle Umgebung , es war einfach der Hammer ... Ramona und Hagen sind toll, herzlich und sehr gastfreundlich ...danke auch für die tolle Kahnfahrt, mit dem leckeren Essen....der Spreewald ist so wunderschön.
wir kommen wieder und bleiben dann auch bestimmt ein paar Tage länger....und darauf freuen wir uns schon riesig...zudem wünschen wir euch , einen schönen, erholsamen Urlaub,liebe Grüße aus Strausberg
 
Elias, Leon, Kevin, Rafael und Hans schrieb am 12.08.2016 um 14:25 Uhr.  
Liebe Ramona, heute auf unserer Wanderung durch die Sächsische Schweiz haben wir wieder mal an Dich und Deine Gastfreundschaft gedacht. In der Rauensteinbaude gab es zwar Kartoffeln und Quark, aber nicht mit so feinen Kräutern und Leinöl! Wir haben den Aufenthalt bei Dir sehr genossen und können Deine "Wiesenfühlung" jedem Rad- oder Wasserwanderer wärmstens weiter empfehlen. Wer Ruhe haben und nicht auf die Uhr schauen möchte, geht zur Ramona!
Die Jungs aus Dresden
 
Christoph und Janina schrieb am 20.06.2016 um 20:26 Uhr.  
Auch wenn es nun schon wieder zwei Monate her ist...es waren ein paar wunderbar entspannte und erholsame Tage bei Ramona und Hagen.
Der Platz ist wirklich ein kleines verstecktes Paradies!
Ramona pflückte uns lieberweise Wildkräutersalate aus der freien Hof-Natur, gab uns Tips zur Erkundung der Umgebung und zum Geburtstag bekam mein Freund sogar ein Glas Spreewaldgurken geschenkt!!!
Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Christoph und Janina ("das Klarinettenmädchen" ;) )
 

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Eintragen

Name: 
Email: (optional)
Homepage: (optional)
Text: 
Spamschutz: 
Bitte beantworten Sie die Frage im oben angezeigten Bild :